Die Suche ergab 3 Treffer

von vossy2104
8. Feb 2023, 06:31
Forum: Allgemein
Thema: Schufa Daten nicht gelöscht
Antworten: 2
Zugriffe: 870

Schufa Daten nicht gelöscht

Guten Morgen. Meine Frau und ich hatten beide eine Privatinsolvenz. Restschuldbefreiung war schon vor über 3 Jahren. Neue Schulden haben wir seit über 12 Jahren schon nicht mehr gemacht. Bei mir ist auch alles aus der Schufa automatisch gelöscht worden. Jetzt wollte meine Frau ein Auto finanzieren, ...
von vossy2104
3. Apr 2020, 22:32
Forum: Selbständigenforum
Thema: Finanzamt Sepa Lastschrift
Antworten: 3
Zugriffe: 4301

Re: Finanzamt Sepa Lastschrift

HI

Ich habe erstmal bezahlt und dann sofort Einspruch eingelegt und einen Abrechnungsbescheid nach §218 (2) AO verlangt.
Den habe ich bekommen und dann gegen die Säumniszuschläge und Vollstreckungsgebühren, mit begründung §224 AO, eingelegt.

Warte noch auf das Ergebnis.
von vossy2104
30. Mär 2020, 12:20
Forum: Selbständigenforum
Thema: Finanzamt Sepa Lastschrift
Antworten: 3
Zugriffe: 4301

Finanzamt Sepa Lastschrift

Hallo zusammen Erstmal Danke für die vielen Tipps im alten Forum. Habe meine RSB erhalten :mrgreen: Jetzt habe ich noch ein letztes Problem mit dem Finanzamt. Hatte mich ja in der Wohlverhaltensphase selbstständig gemacht. Erst als Kleinunternehmer, musste also keine Umsatzsteuer berechnen und abfüh...