Die Suche ergab 7 Treffer

von unschuldigschuldig
22. Aug 2021, 20:46
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: bestehende Zwangsvollstreckung,eidesstattl.Vers.trotzdem zusätzlich Creditreform
Antworten: 2
Zugriffe: 937

Re: bestehende Zwangsvollstreckung,eidesstattl.Vers.trotzdem zusätzlich Creditreform

Hallo,
voller Erfolg!
Mein Widerspruch, mein einstweiliger Antrag und meine Klage waren ein voller Erfolg.
Habe ebenso inzwischen die Bestätigung vom Gläubiger dass alle Forderungen bezahlt sind und den
Beschluss dass ich aus dem Schuldnerverzeichnis gelöscht wurde.
Viele Grüße
von unschuldigschuldig
10. Apr 2021, 18:04
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: bestehende Zwangsvollstreckung,eidesstattl.Vers.trotzdem zusätzlich Creditreform
Antworten: 2
Zugriffe: 937

bestehende Zwangsvollstreckung,eidesstattl.Vers.trotzdem zusätzlich Creditreform

Hallo liebe Mitglieder, habe eine bestehende Zwangsvollstreckung und eidesstattliche Versicherung aus 02/2020. (Ursächlich aus Mietschulden, Räumungsklage, Zwangsräumung und Kostenfestsetzungsbeschluss). Alle Schulden sind im Zwangsvollstreckungsauftrag enthalten auch der Kostenfestsetzungbeschluss ...
von unschuldigschuldig
4. Nov 2019, 22:15
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Vollstreckungsbescheid und Kostenfestsetzungsbescheid
Antworten: 8
Zugriffe: 2653

Re: Vollstreckungsbescheid und Kostenfestsetzungsbescheid

Hallo, vielen Dank für die Aufklärungen und INfos, die Wohnungslosigkeit hat es leider mit sich gebracht hier nicht schneller reagieren zu können. So wie ich das jetzt auch sehe bringt es nicht viel. Und ist mehr verlorene Zeit. Der Bevollmächtige meiner Vermieter will etwas Geld verdienen. Schickt ...
von unschuldigschuldig
4. Nov 2019, 13:07
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Vollstreckungsbescheid und Kostenfestsetzungsbescheid
Antworten: 8
Zugriffe: 2653

Re: Vollstreckungsbescheid und Kostenfestsetzungsbescheid

Hallo, warum wollen die den Genossenschaftsanteil pfänden, wenn Sie den sowieso haben können? Ich habe einen Vollstreckungsauftrag aufgrund des Gerichtsurteils und nachträglich einen gerichtlichen Kostenfestsetzungsbeschluss erhalten gegen den ich vorsichtshalber Beschwerde eingelegt habe. Frage 1 i...
von unschuldigschuldig
4. Nov 2019, 10:09
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Vollstreckungsbescheid und Kostenfestsetzungsbescheid
Antworten: 8
Zugriffe: 2653

Re: Vollstreckungsbescheid und Kostenfestsetzungsbescheid

Hallo, zu das ist schon richtig. Noch kurz die Anmerkung: Als Gewaltgeschädigte steht mir wirtschaftliche Sicherstellung zu. Dieses Verfahren läuft seit 2004. Was nützt professionelle Hilfe, wenn die Behörden einfach nicht "machen" wollen. Und diesen Kurs werden die weiter beibehalten woll...
von unschuldigschuldig
4. Nov 2019, 09:45
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Vollstreckungsbescheid und Kostenfestsetzungsbescheid
Antworten: 8
Zugriffe: 2653

Re: Vollstreckungsbescheid und Kostenfestsetzungsbescheid

Ja dass ist schon richtig.

Angebot besteht in der veruntreuten Mietkaution(das Geld haben die ja noch) und eines Genossenschaftsanteil den ich noch hatte, der aber erst nächstes Jahr frei wird. Damit wäre die Schuld zu 2/3 getilgt.
Gläubigern deshalb, weil zwei Personen die Wohnung gehört.

Grüße
von unschuldigschuldig
3. Nov 2019, 18:16
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Vollstreckungsbescheid und Kostenfestsetzungsbescheid
Antworten: 8
Zugriffe: 2653

Vollstreckungsbescheid und Kostenfestsetzungsbescheid

Hallo liebe Mitglieder, Mitbetroffene in meinem Vollstreckungsbescheid sind nicht näher bezeichnete vorgerichtliche Kosten angesetzt worden. Ich gehe davon aus dass dies die Kosten des Gegnerischen Rechtsanwaltes sind. Aufgrund des Kostenfestsetzungsantrages durch den gegnerischen Anwalt erlies nun ...