Die Suche ergab 3 Treffer

von takecareofthatshit
13. Sep 2020, 04:13
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Wie genau bewältige ich diese Situation?
Antworten: 8
Zugriffe: 1636

Re: Wie genau bewältige ich diese Situation?

Da ich die Edit-Funktion nicht gefunden habe oder einfach zu blöd dafür bin, hier der Nachtrag:

Die 8000€ Schätzsumme belaufen sich auf Forderungen + Inkassokosten + Zinsen + sonstiger Kosten
von takecareofthatshit
13. Sep 2020, 01:31
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Wie genau bewältige ich diese Situation?
Antworten: 8
Zugriffe: 1636

Re: Wie genau bewältige ich diese Situation?

Zunächst einmal vielen Dank, für die Zeit und die Mühe, die du auf dich genommen hast, um mir so ausführlich zu antworten! Ich sage zu Beginn schonmal, dass ich hoffe dich durch meine offenen Worte nicht zu verschrecken. Sie sind wirklich nur gut gemeint! Ich denke, offene Worte sind hier die besten...
von takecareofthatshit
12. Sep 2020, 02:09
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Wie genau bewältige ich diese Situation?
Antworten: 8
Zugriffe: 1636

Wie genau bewältige ich diese Situation?

Hallo Forum, ich dachte, dass ich mich nach langer Drückebergerei nun auch mal den Dingen annehme, die mich ja fast schon plagen. Für einige mag das wie Pille-Palle vorkommen, ist es aus objektiver Sicht womöglich auch, doch langsam denke ich trotzdem, dass mir das über kurz oder lang ein Magengesch...