Die Suche ergab 2 Treffer

von schneemann1973
7. Okt 2022, 19:07
Forum: Life!
Thema: Ex-Mann fordert Unterhalt...
Antworten: 2
Zugriffe: 885

Ex-Mann fordert Unterhalt...

Guten Abend Festgemeinde, folgende natürlich rein hypothetische Konstellation: Mann, arbeitslos aus Überzeugung, faul, geht fremd, polizeilich bekannt wg. Diebstahl, Drogen, Belästigung, Unterhaltsschulden. Wegen dieser Sammlung bereits mehrere Wochen in U-Haft gewesen vor der Scheidung. Frau, Kassi...
von schneemann1973
1. Mär 2022, 11:30
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Zustaendigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 665

Re: Zustaendigkeit

Ich durfte es damals selbst machen, natürlich in Rücksprache mit der Treuhänderin. Ich habe höflich gefragt mit dem Hinweis, daß ich die nötigen Kenntnisse bzgl. §850c ZPO habe und daß mein Arbeitgeber mir jeden Monat 20 Euro abzieht für Berechnung und Überweisung. Einfach versuchen und freundlich f...