Die Suche ergab 2 Treffer

von peit78
14. Jan 2022, 00:07
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Alte Disposchulden, wie gehe ich am besten vor?
Antworten: 13
Zugriffe: 2572

Re: Alte Disposchulden, wie gehe ich am besten vor?

Also ein genaues Datum oder so kann ich nicht nennen(ca 10-11 Jahre), das inkassounternehmen heißt Bad Homburger es sind nur Forderungen von denen gelistet in dem schreiben vom 03.2017 mit 2500 Euro, und dann jährlich wieder ein Eintrag ungefähr zur gleichen Zeit und die wollen pro Jahr 100 Euro meh...
von peit78
13. Jan 2022, 22:43
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Alte Disposchulden, wie gehe ich am besten vor?
Antworten: 13
Zugriffe: 2572

Alte Disposchulden, wie gehe ich am besten vor?

Guten Abend, Eventuell kann mir hier jemand ein paar hilfreiche Tipps geben wie ich am besten vorgehe. Da ich in meiner Jugend viel scheiße gebaut habe, und dadurch ein paar Schulden entstanden sind bin ich gerade auf dem Weg ins Schuldenfreie leben, ich habe alle gläubiger bezahlt bis auf meine alt...