Die Suche ergab 3 Treffer

von nk75
6. Aug 2019, 14:50
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Was passiert mit angesparten Freibeträgen
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Re: Was passiert mit angesparten Freibeträgen

http://www.bag-sb.de/fileadmin/user_upload/4_Service/Fachratgeber/P-Konto-Ratgeber_WebEdition.pdf Wirklich ein sehr toller Ratgeber. Was mir jetzt immer noch nicht ganz klar ist. Der alte Freibetrag war 1180/1133 Euro. Das letzte Mal, dass sein Gehalt deutlich über diesem Betrag war, war im Mai. Da...
von nk75
6. Aug 2019, 14:20
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Was passiert mit angesparten Freibeträgen
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Re: Was passiert mit angesparten Freibeträgen

Vielen lieben Dank für Deine ausführliche und umfassende Antwort ;-)

Liebe Grüße
nk75
von nk75
6. Aug 2019, 13:36
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Was passiert mit angesparten Freibeträgen
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Was passiert mit angesparten Freibeträgen

Hallo Zusammen, zu allererst: Tolle Seite ;) googletechnisch werde ich leider nicht fündig und würde deshalb gerne Euch um einen Rat bitten. Mein Freund ist im Insolvenzverfahren. Leider hat er es versäumt, (er hat ein unterhaltsberechtigtes Kind) am Jahresanfang seinen Freibetrag zu erhöhen. Bis Ma...