Die Suche ergab 2 Treffer

von mussnetschmegge
24. Okt 2022, 18:56
Forum: Allgemein
Thema: Fragen zum Ablauf
Antworten: 4
Zugriffe: 742

Re: Fragen zum Ablauf

Hallo, und danke für deine Antwort. Zu 1., sollte das so kommen dann ist es so, das sehen wir ja dann. Wegen dem P-Konto, um ehrlich zu sein weil ich Zeit hatte und es gelesen hatte, daraufhin hab ich meiner Bankberaterin alles erklärt und wir haben aus meinem Girokonto eben ein P Konto gemacht. Gib...
von mussnetschmegge
22. Okt 2022, 12:03
Forum: Allgemein
Thema: Fragen zum Ablauf
Antworten: 4
Zugriffe: 742

Fragen zum Ablauf

Hallo zusammen! Ich habe jetzt endlich auch den Schritt gewagt und habe am 3.11. bei einer staatlichen Beratung einen Termin. Habe auch schon fleißig alle Verträge etc. zusammengesucht und Fragen vorbereitet, auf die Ihr mir eventuell ja schon antworten könntet, oder vlt. habt ihr ja noch ein paar T...