Die Suche ergab 3 Treffer

von marizebellchen62
12. Apr 2021, 07:22
Forum: Allgemein
Thema: Inkasso Ratenzahlungsvereinbarung
Antworten: 6
Zugriffe: 1185

Re: Inkasso Ratenzahlungsvereinbarung

Vielen Dank für Eure Antworten. Meine Frage wurde beantwortet, daher bitte ich um Verständnis hier keine weiteren Angaben über die Höhe der ursprünglichen Hauptforderung und der von meinem Mann bisher in den letzten Jahren gezahlten Summe machen zu wollen. Es gibt keine weiteren Schulden und keine n...
von marizebellchen62
11. Apr 2021, 11:58
Forum: Allgemein
Thema: Inkasso Ratenzahlungsvereinbarung
Antworten: 6
Zugriffe: 1185

Re: Inkasso Ratenzahlungsvereinbarung

Vielen Dank für Ihre Antwort Imker.
Es wären mehr als 3 Jahre. Mit der ursprünglichen Ratenhöhe von 100 Euro monatlich müsste mein Mann noch 3,5 Jahre zahlen. Wenn wir die Rate jetzt z. B. halbieren würden um seine Zahlungswilligkeit zu zeigen dann natürlich noch 7 Jahre .
von marizebellchen62
11. Apr 2021, 08:33
Forum: Allgemein
Thema: Inkasso Ratenzahlungsvereinbarung
Antworten: 6
Zugriffe: 1185

Inkasso Ratenzahlungsvereinbarung

Hallo, mein Mann zahlt seit einigen Jahren bei einem Inkasso Unternehmen mittels einer Ratenzahlungsvereinbarung pünktlich jeden Monat seine Schulden aus der Vergangenheit ab. Seit 6 Jahren ist mein Mann Lungenkrank, hat schon 2 mal 15 Monate lang Krankengeld bekommen aber dennoch jeden Monat die Ra...