Die Suche ergab 2 Treffer

von koeterplage
27. Aug 2020, 16:28
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Steuererklärungspflicht wegen Pfändung??
Antworten: 12
Zugriffe: 2740

Re: Steuererklärungspflicht wegen Pfändung??

Ich frage mich grade welchen Vorteil Du hast wenn Du die Erklärung nicht abgibst. Darum ging es zwar nicht, aber: Laut einem entsprechenden Steuererklärungsprogram, hätte ich ca. 25€ wieder bekommen, hätte aber 35€ dafür zahlen müssen um die Erklärung über die Software auszudrucken bzw. direkt abzu...
von koeterplage
27. Aug 2020, 12:13
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Steuererklärungspflicht wegen Pfändung??
Antworten: 12
Zugriffe: 2740

Steuererklärungspflicht wegen Pfändung??

Hallo liebes Forum, einer meiner Gläubiger hat beim für mich zuständigen Finanzamt für eventuelle Rückerstattungen aus 2019 einen Pfändungs- und Überweisungsbeschluss erwirkt. Jetzt habe ich von diesem Gläubiger ein Schreiben bekommen, in dem er schreibt: Aufgrund des erwirkten Pfändungsbeschlusses ...