Die Suche ergab 6 Treffer

von jaegersfreund
10. Jul 2020, 13:31
Forum: Allgemein
Thema: HFG / E Plus Vergleich anstreben
Antworten: 15
Zugriffe: 3122

Re: HFG / E Plus Vergleich anstreben

Jungs beruhigt Euch wieder Eure Hilfe ist und war nett aber wenn ich jetzt eine Zahlung leiste und dann den Titel eben nicht bekomme aus welchen Gründen auch immer steh ich da mit Wind im Haar (zwar sehr wenig aber noch is welches vorhanden). Mir gehts hier nur noch darum das ich mich nicht allein a...
von jaegersfreund
10. Jul 2020, 11:08
Forum: Allgemein
Thema: HFG / E Plus Vergleich anstreben
Antworten: 15
Zugriffe: 3122

Re: HFG / E Plus Vergleich anstreben

Ich warte jetzt mal ob noch eine Antwort von denen kommt wo auch der Titel angehangen ist und dann werd ich mal nen RA aufsuchen da ich mir eben Unsicher bin ob nach der Zahlung der 3200,- der spuk ein Ende hat oder nicht. Denn wenn dem so wäre waren sie ja doof mein Angebot von 5000,- nicht anzuneh...
von jaegersfreund
10. Jul 2020, 10:24
Forum: Allgemein
Thema: HFG / E Plus Vergleich anstreben
Antworten: 15
Zugriffe: 3122

Re: HFG / E Plus Vergleich anstreben

Wie wäre es denn, wenn du die aktuelle Summe bezahlst und damit raus bist? Da du ja bereits ein Angebot über 5000 Euro gemacht hast, was du ja (scheinbar) zahlen konntest wärst du jetzt mit bummelig 3200 Euro dabei. Das wäre oder war ja meine Idee nur macht mir das Schreiben von HFG sorgen diese Au...
von jaegersfreund
10. Jul 2020, 10:03
Forum: Allgemein
Thema: HFG / E Plus Vergleich anstreben
Antworten: 15
Zugriffe: 3122

Re: HFG / E Plus Vergleich anstreben

Meiner Erfahrung nach gehören Intrum und KSP/HFG zu den Gläubigervertretern bei denen man sich als Schuldner selbst jegliche Verhandlungen sparen kann. Die reagieren im Prinzip nur inhaltlich zielführend auf Verhandlungen über "geeignete" Beratungsstellen oder eben Anwälte. Wobei ich mir ...
von jaegersfreund
10. Jul 2020, 09:58
Forum: Allgemein
Thema: HFG / E Plus Vergleich anstreben
Antworten: 15
Zugriffe: 3122

Re: HFG / E Plus Vergleich anstreben

Ich hab das einfach mal aus dem PDF kopiert war leichter ;-) sorry dafür. in der vorbezeichneten Angelegenheit nehmen wir Bezug auf die bisher geführte Korrespondenz. Anliegend übersenden wir Ihnen eine Forderungsaufstellung gemäß § 305 InsO per 09.07.2020. Diesen Betrag bitten wir bei der Erstellun...
von jaegersfreund
10. Jul 2020, 09:39
Forum: Allgemein
Thema: HFG / E Plus Vergleich anstreben
Antworten: 15
Zugriffe: 3122

HFG / E Plus Vergleich anstreben

Moin zusammen, ich habe da ein kleines Problem. Da ich hier schon einiges gelesen habe und auch übernommen habe dachte ich mir vielleicht kann mir hier jemand noch weiter helfen damit ich endlich mal mit HFG einen Vergleich Ausgehandelt bekomme. Zur Sachlage. HFG hat mich angeschrieben wie schon sei...