Die Suche ergab 3 Treffer

von heinzelmann
28. Aug 2022, 16:10
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Schulden und Hauskauf
Antworten: 2
Zugriffe: 607

Schulden und Hauskauf

Hallo, Folgende Situation hat sich bei mir ergeben. Wir bewohnen ein Haus zur Miete und unser Vermieter möchte das Haus an uns verkaufen. Wegen meinen Schulden ist das bei einer Bank nicht möglich daher ist eine Freundin eingesprungen und würde uns das Geld leihen. Natürlich würde es einen Kaufvertr...
von heinzelmann
13. Jan 2022, 10:32
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: EV aus zwei unterschiedlichen Bezirken
Antworten: 6
Zugriffe: 935

Re: EV aus zwei unterschiedlichen Bezirken

Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ergänzend zu meiner Aussage, dass ich die Ev 2021 für eine andere Schuld abgegeben habe. In meinen Landkreis. In dem Schreiben vom Landkreis Ende 2021 habe ich denen auch das mitgeteilt (Datum und Aktenzeichen) aber das scheint nicht zu Interessieren. Aber sie...
von heinzelmann
11. Jan 2022, 17:21
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: EV aus zwei unterschiedlichen Bezirken
Antworten: 6
Zugriffe: 935

EV aus zwei unterschiedlichen Bezirken

Hallo Community, ich brauche mal euren Sachverstand. ich habe Schulden beim Landkreis (Arbeitslosengeld- und Wohngeldüberzahlung). Darauf habe ich schon 2019 eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben, desweiteren haben sie den Lohn und das Konto gepfändet. Ich habe ein P-Konto und mein Lohn liegt ...