Die Suche ergab 13 Treffer

von harikiri
29. Sep 2019, 11:43
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Inkassoschreiben von Paypal Rechtsanwalt
Antworten: 2
Zugriffe: 1642

Re: Inkassoschreiben von Paypal Rechtsanwalt

ich habe es schon so gehabt, ebenfalls paypal und Inkassobude.
Hat sich überschnitten, freundlichen Brief hin und die Sache war erledigt - da kam nix mehr.
von harikiri
9. Jan 2019, 21:14
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Ein Ende, aber...
Antworten: 20
Zugriffe: 10583

Re: Ein Ende, aber...

Helferin, das muss ich mir auch mal anschauen, ob sowas in der Nähe ist. Von den 7 Kleingläubigern sind es jetzt nur noch 2. Mit den drei großen werd ich noch bis Jahresende brauchen. Zur Zeit räume ich mal wieder, hab da noch einiges gefunden, was verkauft werden kann. Daneben sortiere / vernichte ...
von harikiri
19. Okt 2018, 16:16
Forum: Life!
Thema: Spam-Anruf der besonderen Art
Antworten: 6
Zugriffe: 4291

Re: Spam-Anruf der besonderen Art

Ich kann mir gut vorstellen, das bei so einem Anruf einige erst mal das Flattern kriegen...

Ich hatte ja schon einige Spamanrufe, wo ich mir auch mal nen Spaß gemacht habe, aber sowas :shock:
von harikiri
19. Okt 2018, 12:52
Forum: Life!
Thema: Spam-Anruf der besonderen Art
Antworten: 6
Zugriffe: 4291

Re: Spam-Anruf der besonderen Art

am besten gleich im Router die Nummer sperren.

Die Abzocke wird immer dreister.
von harikiri
19. Okt 2018, 12:19
Forum: Life!
Thema: Spam-Anruf der besonderen Art
Antworten: 6
Zugriffe: 4291

Spam-Anruf der besonderen Art

Hallo, heute klingelt das Telefon, ich war nicht schnell genug dran, hab ne Telefonnummer im Display aus Hamburg. Hmmm, mal kurz ne Suchmaschine angeworfen, da finde ich das hier: https://www.tellows.de/num/04033177471 Vollzugsbehörde Stuttgart meldet per Bandansage dass eine Pfändung vorliegt und b...
von harikiri
14. Okt 2018, 15:20
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Ein Ende, aber...
Antworten: 20
Zugriffe: 10583

Re: Ein Ende, aber...

ok, danke.
Regelverjährung heißt wenn ich das richtig gelesen habe 3 Jahre?

Gut, dann gehen Mahnbescheide + ähnliches in einen Ordner und der Rest in einen Karton...
Mahnbescheide sind nicht sooo viele.
von harikiri
14. Okt 2018, 10:08
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Ein Ende, aber...
Antworten: 20
Zugriffe: 10583

Re: Ein Ende, aber...

Hab die letzten Tage weniger gelesen. Hier is wie im Hochsommer... Sport ist mir gesundheitlich nur sehr wenig möglich, is ne andere Geschichte. Das was ich gerne machen würde, darf ich nicht. Auto hab ich zwar, fahre aber wegen Geld eher wenig (oder ist das der verkehrte Weg? ) Mal noch ne andere F...
von harikiri
9. Okt 2018, 16:18
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Gehaltspfändung + Kontopfändung in Insolvenz
Antworten: 163
Zugriffe: 55353

Re: Gehaltspfändung + Kontopfändung in Insolvenz

Hallo, wo mir meine Hausbank die Karte gesperrt hat, hab ich kurzerhand bei einer anderen Bank online in einer Nacht und Nebelaktion ein neues Konto eröffnet (mal spät abends mit Onlineidentifikation), so das ich wenigstens ein wenig Bargeld zum Leben bekomme. Die hat keine Filiale vor Ort - Fidor, ...
von harikiri
5. Okt 2018, 10:25
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Ein Ende, aber...
Antworten: 20
Zugriffe: 10583

Re: Ein Ende, aber...

Hallo,

@tidus82, danke.

@FinLaure, Gewandert habe ich mal vor einigen Jahren, das werde ich mal wieder reaktivieren.
von harikiri
5. Okt 2018, 08:25
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Ein Ende, aber...
Antworten: 20
Zugriffe: 10583

Re: Ein Ende, aber...

Hallo,

@caffery, muss mich entschuldigen, wenn ich gestern etwas direkt war.
Wie kann ich dir hier eine PN zukommen lassen?