Die Suche ergab 2 Treffer

von fantasiert
1. Dez 2021, 13:00
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Pfändung / P-Konto höheres Einkommen als Freibetrag
Antworten: 5
Zugriffe: 1163

Re: Pfändung / P-Konto höheres Einkommen als Freibetrag

Wow danke euch für die vielen, schnellen Antworten. Bei mir pendelt sich nach längerer Pause jetzt wieder alles ein, wollte mir vor meiner Antwort alles an einem fitten Tag ansehen. "Freigabe der selbständigen Tätigkeit" ist mir vorher tatsächlich noch nie untergekommen. Gut zu wissen dass...
von fantasiert
28. Nov 2021, 06:00
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Pfändung / P-Konto höheres Einkommen als Freibetrag
Antworten: 5
Zugriffe: 1163

Pfändung / P-Konto höheres Einkommen als Freibetrag

Hi, normaler Weise kann ich gut mit Google aber bei meinen 2 Fragen stell ich mich wohl zu blöd an, so bin ich dann hier gelandet in der Hoffnung auf Antworten oder passende Suchbegriffe/Gesetze. Mein Konto ist aktuell gepfändet wegen insgesamt knapp 4000€. Als Selbstständiger wäre mein Freibetrag m...