Die Suche ergab 5 Treffer

von da_le
17. Jun 2019, 06:43
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Weitere Kosten nach Begleichung
Antworten: 16
Zugriffe: 9363

Re: Weitere Kosten nach Begleichung

Auf mein Schreiben, habe ich bisher keine Antwort und auch keinen weiteren Brief erhalten.
von da_le
2. Mai 2019, 08:02
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Weitere Kosten nach Begleichung
Antworten: 16
Zugriffe: 9363

Re: Weitere Kosten nach Begleichung

Guten Morgen,

ich habe am Dienstag noch das Schreiben per Fax weggeschickt.
Ich würde mich wieder hier bei Euch melden, sobald die Herrschaften mich erneut anschreiben.

Bis dahin alles Gute

da_le
von da_le
30. Apr 2019, 12:39
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Weitere Kosten nach Begleichung
Antworten: 16
Zugriffe: 9363

Re: Weitere Kosten nach Begleichung

Hallo tidus82, soll ich dann gleich alle Adressen in den Brief aufnehmen? RA-MO_1.jpg muss mich echt zusammenreißen, dass ich da nicht meine eigenen Worte reinschreibe und ich dann unverschämt und frech werde.... hätte dann nämlich was von gierig und hals ned voll kriegen geschrieben... aber ich las...
von da_le
30. Apr 2019, 11:49
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Weitere Kosten nach Begleichung
Antworten: 16
Zugriffe: 9363

Re: Weitere Kosten nach Begleichung

Tausend Dank caffery, ich halte zunächst die Füße still - vielleicht habe ich ja deren Brief, den ich hier gepostet habe, auch gar nicht bekommen.... ;) Durch das googeln, habe ich über diese Bude auch nur negatives lesen müssen, naja leider zu spät. Ich würde mich dann wieder hier melden, sobald ic...
von da_le
30. Apr 2019, 10:28
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Weitere Kosten nach Begleichung
Antworten: 16
Zugriffe: 9363

Weitere Kosten nach Begleichung

Hallo liebe Freunde, ich habe durch Dummheit einen Mahnbescheid und anschließend auch einen Vollstreckungsbescheid unbeantwortet gelassen. Daraus erfolgte dann der Besuch des Gerichtsvollziehers, der mir eine Vermögensauskunft abnehmen wollte. Ohne zu prüfen, habe ich die Gesamtforderung von 259,15 ...