Die Suche ergab 8 Treffer

von christian2966
9. Jan 2020, 16:06
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Ende Privatinsolvenz ?
Antworten: 26
Zugriffe: 5524

Re: Ende Privatinsolvenz ?

Hallo, gesundes neues Jahr Euch allen , Antrag stellen wurde mir nichts gesagt, mir wurde vom Dezember Lohn weiter Pfändung angezogen 198 Euro habe heute zum 2. mal angerufen wo doch mein Geld bleibt , das kann noch dauern , sie wartet von Gericht auf die Bestätigung des ende der Privatinsolvenz, we...
von christian2966
26. Dez 2019, 00:08
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Ende Privatinsolvenz ?
Antworten: 26
Zugriffe: 5524

Re: Ende Privatinsolvenz ?

Hallo, noch einmal seit November mit Privatinsolvenz und noch kein Brief erhalten , hatte dann mal angerufen bei meiner Sachbearbeiterin deswegen , und als Antwort ja sie sind fertig mit der Privatinsolvenz doch das Schreiben vom Gericht kann 2 bis 4 Monate dauern bis man es bekommt , das heißt dann...
von christian2966
8. Dez 2019, 16:44
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Ende Privatinsolvenz ?
Antworten: 26
Zugriffe: 5524

Re: Ende Privatinsolvenz ?

Meine INSO endete am 6.08.2019. Ich hatte meinem Arbeitgeber mitgeteilt, dass danach nichts mehr abzuführen ist und auch das Juligehalt nicht mehr zu berücksichtigen ist, wenn die Zahlung nach dem 6.08. erfolgt (zu dieser Vorgehensweise gibt es die Unterschiedlichsten Auffassungen).Mein Arbeitgeber...
von christian2966
5. Dez 2019, 23:36
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Ende Privatinsolvenz ?
Antworten: 26
Zugriffe: 5524

Re: Ende Privatinsolvenz ?

Was solange über Zeit, das ist ja mal krass, haben sie das Geld zurück bekommen AdiDana?
von christian2966
2. Dez 2019, 15:48
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Ende Privatinsolvenz ?
Antworten: 26
Zugriffe: 5524

Re: Ende Privatinsolvenz ?

insolaner hat geschrieben: 1. Dez 2019, 18:57 eröffnet 30.8.13 wurde am 21.11.19 restschuldbefreit, nur mal so zu den Laufzeiten in Lapzsch...
Danke für Ihre Info
Frechheit das sind ja fast 3 Monate Später :o :o , da rechne ich mal lieber erst da mit Anfang 2020 damit. :? :?
von christian2966
1. Dez 2019, 17:23
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Ende Privatinsolvenz ?
Antworten: 26
Zugriffe: 5524

Re: Ende Privatinsolvenz ?

danke für die Info caffery zu ,

So lange das Verfahren nicht offiziell abgeschlossen wurde, wird sehr wahrscheinlich weiter abgetreten. Diese Beträge sollten aber hinterher erstattet werden.
von christian2966
1. Dez 2019, 16:28
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Ende Privatinsolvenz ?
Antworten: 26
Zugriffe: 5524

Re: Ende Privatinsolvenz ?

Danke für Ihre Antwort caffery , da Heist es warten , vielleicht kommt der Brief zu Weihnachten , wäre klasse Geschenk das man es geschafft hat , und ich hoffe vom Dezember-lohn wird nichts mehr gepfändet da bin ich mal gespannt darauf.
von christian2966
1. Dez 2019, 16:04
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Ende Privatinsolvenz ?
Antworten: 26
Zugriffe: 5524

Ende Privatinsolvenz ?

Hallo Grüße aus Leipzig heiße Christian , Meine Frage ist , bin seit November 2013 in Privatinsolvenz nun ist es 1. Dezember 2019 da müsste es doch geschafft sein ? Doch habe ich noch kein Brief vom Gericht bekommen , hat wer Erfahrung wie lange man noch warten muss bis man vom Gericht bescheid beko...