Die Suche ergab 2 Treffer

von chrissyM22
23. Aug 2023, 18:56
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Alte Pfändung macht Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 742

Re: Alte Pfändung macht Probleme

sorry, irgendwie hab ich meinen Account so eingestellt, dass ich gar keine Nachrichten bekomme. Danke für die Antworten. Pfändungsbeschluss hab ich bekommen. Firma ist ein Ableger einer US-Amerikanischen Softwarefirme, die in dieser Art nichtmehr existiert, aber xMal neu eingetragen.. ständig wechse...
von chrissyM22
6. Mai 2023, 15:02
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Alte Pfändung macht Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 742

Alte Pfändung macht Probleme

Hallo zusammen, ... auch ein Beitrag aus der Kategorie... die Vergangenheit holt mich ein.... Aus einem Kredit aus Selbständigkeit im letzten Jahrhundert (1998) hatte ich noch eine LV an die Sparkasse abgetreten. Nachdem die Sparkasse keine Forderungen mehr gegen mich hatte, wurde die LV freigegeben...