Die Suche ergab 6 Treffer

von bravolady
7. Aug 2020, 21:35
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Überfordert
Antworten: 19
Zugriffe: 3583

Re: Überfordert

Leider hab ich niemanden aber ich muss es irgendwie schaffen💪danke danke für eure lieben Worte 🤗
von bravolady
7. Aug 2020, 20:52
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Überfordert
Antworten: 19
Zugriffe: 3583

Re: Überfordert

Oh man ok ich hoffe es geht alles gut... Das schlimme ist ich kann nicht alleine raus wegen meiner Angstzustände... Das macht mir Sorgen die Schulden zusammen zu bekommen... Wenn ich Termin bekomme bei der schuldnerberatung muss ich schauen das ich jemanden finde der mich begleitet... Aber vielen li...
von bravolady
7. Aug 2020, 20:14
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Überfordert
Antworten: 19
Zugriffe: 3583

Re: Überfordert

Ok danke für eure Antworten bißchen Angst hab ich schon zur schuldnerberatung zu gehen.. Weil ich halt nich weiß wie die reagieren.. Das ich nicht weiß wo wie viel Schulden ich habe... aber was muss das muss ansonsten fließt es mich auf..
von bravolady
7. Aug 2020, 19:38
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Überfordert
Antworten: 19
Zugriffe: 3583

Re: Überfordert

ich hoffe das ich bald ein termin bekomme bei einer schuldnerberatung das macht mich psychisch krank... 😔
von bravolady
7. Aug 2020, 19:28
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Überfordert
Antworten: 19
Zugriffe: 3583

Re: Überfordert

Ich bin vor 3 jahre umgezogen leider erstmal zu ein Kumpel da ich keine Wohnung finde... Hab paar Briefe bekommen obergerichtsvollzieherin kamm heute ein Brief und nächste Woche kommt ein Gerichtsvollzieher... Ich brauch hilfe deswegen schuldnerberatung... Ich bekomme Erwerbsminderungsrente und grun...
von bravolady
7. Aug 2020, 19:00
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Überfordert
Antworten: 19
Zugriffe: 3583

Überfordert

Hallo ihr lieben... Ich hab den Überblick verloren wo wie viel Schulden ich wo habe... Da ich jetzt vorhabe zur schuldnerberatung zu gehen wollte ich mal um Rat fragen.. Wo und wie kann ich rausbekommen wo ich überall Schulden habe... Schufa hab ich schon beantragt... Das Problem ist als ich mich vo...