Die Suche ergab 2 Treffer

von bmh200
8. Dez 2020, 13:03
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Hoist Neuer Mahnbescheid
Antworten: 2
Zugriffe: 1248

Hoist Neuer Mahnbescheid

Hallo, Ich hab noch eine alte Forderung aus dem Jahre 2005 die noch nicht beglichen ist und ich derzeit leider auch nicht bedienen kann, diese titulierte Forderung wurde vor paar Jahren an Hoist verkauft. Nun kam heute ein Mahnbescheid von Hoist über die Summe. Die Forderung ist doch bereits titulie...
von bmh200
20. Jun 2020, 21:47
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Standard Zinsen verjährt, Forderungsaufstellung richtig ? - Gerichtsvollzieher, Teilforderung
Antworten: 0
Zugriffe: 1799

Standard Zinsen verjährt, Forderungsaufstellung richtig ? - Gerichtsvollzieher, Teilforderung

Hallo, Ich habe meine Schulden bisher ganz gut in den Griff bekommen (auch dank des alten Forums), alle Schufaeinträge sind bezahlt und bei der Creditreform sind es nur noch 3 kleinere Forderungen. Mein zuständiger Gerichtsvollzieher kommt ab und an nochmal vorbei und bringt leider was neuen, meist ...