Die Suche ergab 2 Treffer

von Xaver88
6. Apr 2021, 15:34
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Probleme mit Inkasso Unternehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 1128

Re: Probleme mit Inkasso Unternehmen

Hallo, Wenn das Einstellen zulässig ist, würde ich das Schreiben heute Abend mal hochladen. Ich würde dazu sämtliche Namen/Adressen und sämtliche Hinweise auf das Inkasso Unternehmen unkenntlich machen? @MrsRob Nochmal eine Kurze Erklärung auf deine Antwort. Meine Lohnpfändung beruht auf einen Unter...
von Xaver88
6. Apr 2021, 13:31
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Probleme mit Inkasso Unternehmen
Antworten: 6
Zugriffe: 1128

Probleme mit Inkasso Unternehmen

Hallo zusammen, Ich habe aktuell eine für mich schwierige Situation mit einem Inkasso Unternehmen und erhoffe mir von euch ein paar Tipp's / Ratschläge, wie ich damit umgehen soll. Ich habe leider ein paar Gläubiger die Geld von mir bekommen. Ich war lange Zeit arbeitslos und sehr froh vor einigen j...