Die Suche ergab 2 Treffer

von Vienna
7. Mai 2019, 11:17
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Höhe der Forderung bestritten/ unerlaubte Handlung
Antworten: 3
Zugriffe: 1243

Re: Höhe der Forderung bestritten/ unerlaubte Handlung

Hallo tidus82,

mein Widerspruch ist ebenso in der Tabelle vermerkt worden, somit bin ich auf der sicheren Seite.

Ich danke Dir für die superschnelle Antwort, jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen :D

Lieben Gruß
von Vienna
7. Mai 2019, 11:05
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Höhe der Forderung bestritten/ unerlaubte Handlung
Antworten: 3
Zugriffe: 1243

Höhe der Forderung bestritten/ unerlaubte Handlung

Hallo ihr;) Ich stehe kurz vor der Restschuldbefreiung und habe dazu eine Frage. Ein Gläubiger hat seine Forderung als unerlaubte Handlung angemeldet. Diese war nur durch ein Vollstreckungsbescheid titulliert und nicht durch ein Urteil. Der Treuhänder bestritt die volle Höhe der Forderung und ich se...