Die Suche ergab 4 Treffer

von Veruca
15. Jun 2020, 21:32
Forum: Allgemein
Thema: Schufa-Einträge
Antworten: 8
Zugriffe: 1906

Re: Schufa-Einträge

Allerdings bin ich mir sicher, dass Du das nicht so sehen würdest wenn Du wüsstest, was Du da alles an verjährten Zinsen und niemals durchsetzbarem Quatsch an die Inkassobuden zahlst und bereits gezahlt hast - nur weil Du es nicht besser wusstest. Deswegen habe ich auch absichtlich etwas "unse...
von Veruca
15. Jun 2020, 21:16
Forum: Allgemein
Thema: Schufa-Einträge
Antworten: 8
Zugriffe: 1906

Re: Schufa-Einträge

Wenn Du Deine Altlasten jetzt loswerden willst, dann würde ich mich an Deiner Stelle zunächst mal auf die titulierten Forderungen fokussieren, diesbezüglich könntest Du z.B. die zentralen Mahngerichte anschreiben, s hier: https://www.mahngerichte.de/de/mahngerichte.html ob gegen Dich Vollstreckungs...
von Veruca
15. Jun 2020, 20:15
Forum: Allgemein
Thema: Schufa-Einträge
Antworten: 8
Zugriffe: 1906

Re: Schufa-Einträge

Hallo Veruca, dies ist nichts ungewöhnliches und bei mir ist es ähnlich. Die Schufa ist nunmal leider kein Register für offene Schulden, sie beziehen ihre Informationen allerdings auch aus anderen Quellen, womit sie ihren Score berechnen. Nicht jeder Gläubiger arbeitet so intensiv mit der Schufa zu...
von Veruca
14. Jun 2020, 21:45
Forum: Allgemein
Thema: Schufa-Einträge
Antworten: 8
Zugriffe: 1906

Schufa-Einträge

Hallo zusammen, ich habe Altschulden aus vergangenen, arbeitslosen Tagen, die ich mittlerweile in Ratenzahlungen abzahle. Neue Schulden sind schon seit einigen Jahren nicht mehr entstanden und ich arbeite inzwischen wieder Vollzeit. Laut Pfändungstabelle wären bei mir ca. 270€ pfändbar, und ich zahl...