Die Suche ergab 6 Treffer

von Unwissend
6. Jan 2020, 17:07
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: WVP Arbeitgeberwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 2286

Re: WVP Arbeitgeberwechsel

Ja mal sehen wie ich es machen werde..
Ich bin sowieso erkältet und hab Husten.

Ja das mit dem ablegen ist so eine Sache, ich hab ziemlich schnell ein schlechtes Gewissen :)
von Unwissend
6. Jan 2020, 16:12
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: WVP Arbeitgeberwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 2286

Re: WVP Arbeitgeberwechsel

Ja das mache ich ja sowieso immer, sofort alles mitteilen... Ich bezweifle halt, dass wenn ich da morgen in der Firma anfange und direkt die Kündigung abgegeben, dass mich die da die nächsten 2 Wochen sehen wollen... Notfalls muss ich mir nen gelben Zettel holen, in den ersten 4 Wochen muss ja sowie...
von Unwissend
6. Jan 2020, 15:54
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: WVP Arbeitgeberwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 2286

Re: WVP Arbeitgeberwechsel

Naja gut okay:)
Dann leite ich morgen gleich alles in die Wege :D
Wobei die Firma sicher vor Begeisterung in Ohnmacht fällt.
Aber ich denk mir so, im Falle des Falles würde auf mich auch keiner Rücksicht nehmen...

Und für den TH u Gericht hat das auch keinen Faden Beigeschmack?
von Unwissend
6. Jan 2020, 14:37
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: WVP Arbeitgeberwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 2286

Re: WVP Arbeitgeberwechsel

Also dann kann ich das ruhigen Gewissens machen ?
Meine neue Arbeit gleich wieder kündigen und die besser bezahlte annehmen ?
Klar teil ich dann alles gleich wieder dem TH und Insogericht mit
von Unwissend
6. Jan 2020, 13:28
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: WVP Arbeitgeberwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 2286

Re: WVP Arbeitgeberwechsel

Mit meinem Nebenjob der mir angerechnet wird, hätte ich dann 2100 Netto. Mein Unterhaltspflichtiges Kind muss man dann halt noch berücksichtigen. Hab ein wenig gelesen, warum haben die Leute hier solche Probleme mit der Anrechnung ihres Nebenjobs ?? Und wieso voll ?? Meiner wurde per Gerichtsbeschlu...
von Unwissend
6. Jan 2020, 13:05
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: WVP Arbeitgeberwechsel
Antworten: 11
Zugriffe: 2286

WVP Arbeitgeberwechsel

Hallo Durch Recherchen bin ich auf euch gestoßen. Ich bin in einer etwas verzwickten Lage und Die Zeit drängt etwas. Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Antworten liefern. Anfang November hatte ich ein paar Bewerbungen geschrieben, hatte auch diverse Vorstellungsgespräche. Dann hatte ich Anfang Dezembe...