Die Suche ergab 3 Treffer

von Unlucky
22. Mär 2021, 10:41
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Mietverträge und Insolvens
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

Re: Mietverträge und Insolvens

Hallo zusammen, Ich habe jetzt mehrfach gelesen das der Vermieter informiert wird. Wenn ich nach Eröffnung des Insolvensverfahren umziehe wird der neue Vermieter wieder informiert? Das ganze aber nicht in der Wohlverhaltensphase ? Vielen Dank ... da die meisten Berater davon ausgehen, dass der nach...
von Unlucky
22. Mär 2021, 10:40
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Mietverträge und Insolvens
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

Re: Mietverträge und Insolvens

Vielen Dank für alle Antworten.

Ich stehe kurz davor die Insolvens zu beantragen.

Die Insolvensphase muss man mit 1 Jahr rechnen auch wenn kein Vermögen vorhanden ist?

Vielen Dank
von Unlucky
21. Mär 2021, 21:56
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Mietverträge und Insolvens
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

Mietverträge und Insolvens

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt mehrfach gelesen das der Vermieter informiert wird.

Wenn ich nach Eröffnung des Insolvensverfahren umziehe wird der neue Vermieter wieder informiert?

Das ganze aber nicht in der Wohlverhaltensphase ?

Vielen Dank