Die Suche ergab 5 Treffer

von Stein
22. Jan 2020, 18:27
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Dieselprämie?
Antworten: 10
Zugriffe: 2021

Re: Dieselprämie?

Das ist richtig, ich habe auch nichts gefunden diesbezüglich

Ich hatte noch am ehesten als eine Art Erschwerniszulage gesehen da man sich schon irgendwie schwerer tut bei der Arbeit um diese Liter entsprechend einzusparen.
von Stein
22. Jan 2020, 18:13
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: 3 Monate Auszeit während der WVP
Antworten: 8
Zugriffe: 1674

Re: 3 Monate Auszeit während der WVP

Grundsätzlich sieht es dann also schlecht aus. Das ist doof, den ob ich körperlich 2027 noch dazu im stand bin ist fraglich. Es besteht als für so eine Auszeit gar keine Möglichkeit? Ohne alles zu riskieren? Die WVP ist eh 2022 zu ende und ich habe bisher auch 0,0 Probleme gehabt. Ich denke ich werd...
von Stein
22. Jan 2020, 17:34
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Dieselprämie?
Antworten: 10
Zugriffe: 2021

Re: Dieselprämie?

Hallo Ich bin in der WVP. Die Prämie wird mit dem Gehalt gezahlt als extra Posten in der Lohnabrechnung. Also... Lohn Verpflegungzuschuss DIESELPRÄMIE Nachzuschlag Usw. Mit "bei uns" meine ich ich "bei uns in der Firma" Die Prämie kommt nicht regelmäßig, sondern nur wenn man es g...
von Stein
22. Jan 2020, 17:25
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: 3 Monate Auszeit während der WVP
Antworten: 8
Zugriffe: 1674

3 Monate Auszeit während der WVP

Hallo zusammen. 2021 ist ein Heiliges Jahr. Daher würde ich mir gerne aus religiöse Gründen 2021 eine Auszeit von 3 Monaten nehmen in denen ich nicht Arbeiten werde sondern diese Zeit anderweitig im Ausland verbringen möchte. Meine grund Unterhaltskosten wie Miete, Strom, Krankenkasse usw werde ich ...
von Stein
22. Jan 2020, 16:44
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Dieselprämie?
Antworten: 10
Zugriffe: 2021

Dieselprämie?

Hallo zusammen.
Ich habe da eine kurze Fragen auf die ich keine Antworten gefunden habe.

Bei uns gibt es jetzt Spritsparprämien.
Wenn man sie erreicht sind das im Monat zwischen 25 und 75 Euro Brutto.

Ist dies Pfändungsfrei oder nicht oder nur zum Teil?