Die Suche ergab 3 Treffer

von Skullmaster
23. Mai 2019, 16:35
Forum: Allgemein
Thema: Kontopfändung
Antworten: 4
Zugriffe: 2498

Re: Kontopfändung

Ja die Eröffnung des P Kontos muss ich ihm noch melden bekomme dafür morgen meine Papiere für den Freibetrag von der Caritas.... Danke danke danke ja ist schon ganz schön hart und es sind viele Tränen geflossen aber nun ist es eh nicht mehr zu ändern.. Jetzt heißt es durchhalten 🙏 Vielen Dank für de...
von Skullmaster
23. Mai 2019, 16:12
Forum: Allgemein
Thema: Kontopfändung
Antworten: 4
Zugriffe: 2498

Re: Kontopfändung

Danke für die schnelle Antwort ja diese Bescheinigung habe ich mir heute morgen ausstellen lassen die geht heute noch online zur Bank und dann per Post nach. Ein Konto habe ich auch schon am Montag eröffnet da wird ab jetzt mein Krankengeld drauf gehen und auch das Kigeld habe auch ein P Konto gemac...
von Skullmaster
23. Mai 2019, 15:10
Forum: Allgemein
Thema: Kontopfändung
Antworten: 4
Zugriffe: 2498

Kontopfändung

Hallo liebe Community, ich bin ganz neu bei euch... Und habe ein riesiges Problem und eine Frage und zwar wurde letzten Freitag das Konto meines Mannes gepfändet ich bin nur Verfügungsberechtigt somit geht dort Kindergeld und mein Krankengeld ein gleich am Montag haben wir ein P-Konto draus gemacht ...