Die Suche ergab 3 Treffer

von Serment
24. Apr 2019, 17:21
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: EOS Deutscher Inkasso-Dienst GmbH
Antworten: 6
Zugriffe: 6380

Re: EOS Deutscher Inkasso-Dienst GmbH

Ach, das kenne ich ja alles schon. Ich habe mittlerweile kein Problem damit, diese Post zu ignorieren, ohne mir Sorgen zu machen.
von Serment
22. Apr 2019, 16:19
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: EOS Deutscher Inkasso-Dienst GmbH
Antworten: 6
Zugriffe: 6380

Re: EOS Deutscher Inkasso-Dienst GmbH

Vielen Dank für die Antworten.

Ich habe nun die 3 € überwiesen, den Rest bestritten und warte jetzt mal ab, ob noch was kommt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag :)
von Serment
18. Apr 2019, 12:53
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: EOS Deutscher Inkasso-Dienst GmbH
Antworten: 6
Zugriffe: 6380

EOS Deutscher Inkasso-Dienst GmbH

Hallo, ich habe am 30. März 2019 ein Schreiben von der Deutscher Inkasso-Dienst GmbH erhalten. Ich hatte ein Produkt auf Rechnung bestellt und aufgrund von privaten Stress vergessen, diese zu begleichen oder die Ware zu retournieren, auch nach den Mahnungen. Nachdem ich den ersten Brief des Inkassou...