Die Suche ergab 3 Treffer

von Schwarzwaldteufel
14. Feb 2022, 11:45
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Wie gehe ich am besten vor ?
Antworten: 12
Zugriffe: 3578

Re: Wie gehe ich am besten vor ?

Guten Morgen, oha 160k ist wirklich ne ganze Stange Geld. Ich würde probieren zumindest ein halbes Jahr noch die Raten zu zahlen,inwiefern hast du denn bei der Kreditaufnahme Flaschangaben gemacht? Ich bin leider slebt auch Spielsüchtig, zunächst sollte es dein Ziel sein eine dauerhafte Spielfreihei...
von Schwarzwaldteufel
6. Aug 2021, 11:14
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Spielsucht und Schulden - suche Ratschläge
Antworten: 10
Zugriffe: 3504

Re: Spielsucht und Schulden - suche Ratschläge

Hallo Käsebrot, aktuell ist es sagen wir es mal so "Durchwachsen" mit der Zockerei. War wieder 2 Monate abstinent als mir eine "Kollege" aus der Therapie damals ein Gewinnbild von 5000,- € gesnedet hat aus dem Onlinecasino. Führte dazu das ich selbst einen vierstelligen Betrag ve...
von Schwarzwaldteufel
6. Aug 2021, 10:08
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Spielsucht und Schulden - suche Ratschläge
Antworten: 10
Zugriffe: 3504

Spielsucht und Schulden - suche Ratschläge

Guten Morgen Zusammen, leider habe ich durch meine Spielsucht jede Menge Schulden angehäuft. Vorab: Mir ist bewusst das sich das so oder so nur bei Dauerhafter Abstinenz regeln lässt. War 2016 14 Wochen Stationär, 2018 war ich 8 wochen in der Psychatrie und Tagesklinik (wegen Selbstmordgedanken von ...