Die Suche ergab 2 Treffer

von Schriftrolle
7. Aug 2022, 14:39
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Schulden 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 914

Re: Schulden 2008

Danke für die Antworten. Also soviel ich weiß gibt es keinen Schufa Eintrag, jedenfalls wäre ja dann eine Kontoeröffnung bei der Bank ja nicht möglich. Aber ich hatte nie Besuch vom Gerichtsvollzieher auch in der Zeit als ich noch in Deutschland gemeldet war nicht. Die Schulden beim Zahnarzt, soweit...
von Schriftrolle
17. Jul 2022, 15:07
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Schulden 2008
Antworten: 4
Zugriffe: 914

Schulden 2008

Hallo und danke für die Aufnahme in das Forum. Meine Schulden stammen aus dem Jahr 2010 so ca. 12.000 Euro. Ich habe nur Mahnungen erhalten, keinen Besuch vom Gericht oder sonstiges, auch nichts unterschrieben. Da ich seitdem nicht mehr in Deutschland war, da ich in meiner Familie 3 Todesfälle hatte...