Die Suche ergab 8 Treffer

von Sandra77
2. Mai 2019, 11:33
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Vergleiche an Gläubiger
Antworten: 29
Zugriffe: 8229

Re: Vergleiche an Gläubiger

Hallo heute war ja der Termin beim Anwalt ... also ich muss nun alle Gläubiger mit Adresse noch aufschreiben ,dann wird vom Anwalt aus eine aktuelle Forderung von den Gläubigern angefordert.Dann werden Vergleiche erstellt . Zum Thema Geld parken ( blöder Begriff) kann das Geld natürlich zu meiner Mu...
von Sandra77
28. Apr 2019, 17:21
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Vergleiche an Gläubiger
Antworten: 29
Zugriffe: 8229

Re: Vergleiche an Gläubiger

Hallo Hui das hat ganz schöne Ausmaße genommen ,in der Tat ist es genau so wie es im letzten Post stand ..das alles auf mein Konto kommt ich die Pfändungen bezahle und dann Vergleiche mit dem Rest mache ..davon wurde mir übrigens auch ganz schnell beim Anwalt abgeraten .. nie sollte es mein Ziel sei...
von Sandra77
27. Apr 2019, 14:01
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Vergleiche an Gläubiger
Antworten: 29
Zugriffe: 8229

Re: Vergleiche an Gläubiger

Das Geld sollte auf gar keinen Fall auf das Konto deiner Mutter, da sie dann durchaus Schwierigkeiten mit ihrer Bank bekommen könnte - wenn die Bank den Betrag überhaupt gutschreibt und nicht retourniert. Ich gehe mal davon aus, dass wir hier nicht von 3.50 Euro reden. Pfändungssicherer ist das Gel...
von Sandra77
27. Apr 2019, 10:23
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Vergleiche an Gläubiger
Antworten: 29
Zugriffe: 8229

Re: Vergleiche an Gläubiger

Guten Morgen Ich hätte nie gedacht das ich mit der Schufa ein Konto bekomme und noch habe ich das Konto ja auch noch nicht zu 100 % ..meine Mutter hat sich auch nur mit Riesen Gebettel darauf eingelassen ,Sie ist halt schwierig :/ Das Erbe ausschlagen war keine Option da es mein leiblicher Vater ist...
von Sandra77
26. Apr 2019, 19:00
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Vergleiche an Gläubiger
Antworten: 29
Zugriffe: 8229

Re: Vergleiche an Gläubiger

Hallo ihr Lieben ... heute habe ich einen Antrag für ein Konto der Noris Bank erhalten was mir totale Kopfschmerzen bereitet ist ,falls das mit dem Konto klappen sollte und das Erbe auf dieses Konto geht ist da nicht auch das Geld wegen der Schulden weg ? Ich könnte jetzt das Geld auf das Konto mein...
von Sandra77
20. Apr 2019, 19:48
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Vergleiche an Gläubiger
Antworten: 29
Zugriffe: 8229

Re: Vergleiche an Gläubiger

Hallooo

habe jetzt versucht bei der Noris Bank ein Konto zu eröffnen ..mal sehen ...auf jedenfall gibts eine Schufaanfrage :(

Liebe Grüsse
Sandra
von Sandra77
20. Apr 2019, 00:32
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Vergleiche an Gläubiger
Antworten: 29
Zugriffe: 8229

Re: Vergleiche an Gläubiger

Hallo Danke für deine Antwort ...was soll ich sagen ...ich bin einfach nur sprachlos .und wie immer schlaflos .ich hatte mir das einfacher vorgestellt ..das Problem ist das es 2 Leute gibt ,diesen ich auch vertraue ,aber die wollen es nicht ,alleine aus Fragen der Bank woher das Geld kommt ,Steuerfr...
von Sandra77
19. Apr 2019, 20:15
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Vergleiche an Gläubiger
Antworten: 29
Zugriffe: 8229

Vergleiche an Gläubiger

Hallo zusammen ... Vorgeschichte: Ich war 20 Jahre mit einem Spielsüchtigen verheiratet habe 2 Kinder die nun Erwachsen sind und habe als Ehefrau alle Bankkredite ,Dispos und mit unterschrieben ,weil es ja immer das letzte mal war das Räumungsklagen und Schulden in der Familie bezahlt werden mussten...