Die Suche ergab 17 Treffer

von Pangipu
6. Sep 2020, 16:49
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Urlaubsabgeltung wie pfändbar
Antworten: 6
Zugriffe: 1317

Re: Urlaubsabgeltung wie pfändbar

Ja okay, ich werd mal höflich drauf hinweisen...
Dann sollen Sie es haben.

Werde drum bitten, dass es dieses 1mal jetzt keine Berücksichtigung findet.
von Pangipu
6. Sep 2020, 12:04
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Urlaubsabgeltung wie pfändbar
Antworten: 6
Zugriffe: 1317

Re: Urlaubsabgeltung wie pfändbar

Meine RSB endet jetzt im Oktober, ich möchte mir ehrlich gesagt keinen Ärger mehr einhalten.
Er hatte mich eig die ganzen 5 Jahre komplett in Ruhe gelassen
von Pangipu
6. Sep 2020, 11:54
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Urlaubsabgeltung wie pfändbar
Antworten: 6
Zugriffe: 1317

Re: Urlaubsabgeltung wie pfändbar

Naja üblicher Rahmen, wenn man es aufs Jahr hochrechnet, wäre das nicht mal 1 komplettes Nettogehalt... Üblicher Rahmen naja ich weiß nicht... Kann ich das i.wie vom TH zurückfordern??? Er hätte das auch sehen müssen, weil ich jedes Monat ihm meine Lohnabrechnung übermitteln muss. Oder es war ihm sc...
von Pangipu
6. Sep 2020, 10:22
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Urlaubsabgeltung wie pfändbar
Antworten: 6
Zugriffe: 1317

Urlaubsabgeltung wie pfändbar

Hallo folgende Frage : Ich muss meine pfändbaren für diesen Monat selbst berechnen, hierbei habe ich einige Probleme.. Zum ersten, meine Firma hatte die Zahlung von Urlaubsgeld eingeführt.... Die Zahlung von laufend monatlich 190 Euro, wurde die letzten 4 Monate komplett gepfändet... Ich habe gerade...
von Pangipu
22. Aug 2020, 15:59
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Probleme fast Ende WVP
Antworten: 24
Zugriffe: 3640

Re: Probleme fast Ende WVP

Das klingt derart absurd ... ich kann irgendwie nicht glauben, dass es soetwas wirklich gibt. Das ist vermutlich auch der Grund aus dem hier so zögerlich geantwortet wird. Eine echte zugelassene Medizinerin hat einen Zettel in die Welt gesetzt auf dem sie Dir schwarz auf weiß und allen Ernstes drin...
von Pangipu
22. Aug 2020, 15:58
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Probleme fast Ende WVP
Antworten: 24
Zugriffe: 3640

Re: Probleme fast Ende WVP

Und warum willst Du das dann machen, wenn Du nicht musst? *nixversteh* Tu es doch lieber in die Keksdose ... wer weiß, was kommt ... ein kleines Polster für alle Fälle kann nie schaden ... Das wäre eher meine Haltung - aber jeder nach seiner Facon. Ich verstehe Dich schon. Ich fühle mich dabei einf...
von Pangipu
22. Aug 2020, 15:56
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Probleme fast Ende WVP
Antworten: 24
Zugriffe: 3640

Re: Probleme fast Ende WVP

Ich habe eig mit der THlerin nur gute Erfahrungen gemacht, was Sie mir mündlich zugesichert hat, hat Sie stehts gehalten. Ich hatte eig die ganzen 5 Jahre ein Top Verhältnis zu ihr. Sie sagte auch sehr oft das sie keine "Arschlochverwalter" sind.. Sie weiß im Gegenzug auch das sie sich 100...
von Pangipu
21. Aug 2020, 22:56
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Probleme fast Ende WVP
Antworten: 24
Zugriffe: 3640

Re: Probleme fast Ende WVP

Zur Information: Ich hatte heute mit TH Rücksprache gehalten, er meinte das meine gesundheitlichen Probleme hinlänglich bekannt sind. Und alles soweit in Ordnung geht und mein Gesundheitszustand vorrangig ist. Desweiteren sagte ich dass ich diese 2 Monate noch freiwillige Massebeiträge leiste. Sie s...
von Pangipu
20. Aug 2020, 07:08
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Probleme fast Ende WVP
Antworten: 24
Zugriffe: 3640

Re: Probleme fast Ende WVP

Generelle Frage jetzt noch:

Wenn die RSB jetzt dann ansteht, wird da nochmal jeder Gläubiger vorher angeschrieben ? Oder wie läuft das ab ?

Weil wenn jetzt zwar veröffentlicht wird die Gläubiger auf dieser Internetseite nicht nachsehen wie sollen sie es dann wissen ?
von Pangipu
19. Aug 2020, 20:54
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Probleme fast Ende WVP
Antworten: 24
Zugriffe: 3640

Re: Probleme fast Ende WVP

Das mit Taxi mag auch indirekt so sein wie Du sagst, es ist aber nicht so körperlich fordernd wie 10 std Baustelle