Die Suche ergab 3 Treffer

von Paddy01
29. Sep 2020, 07:01
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Mahnbescheid an alte Adresse, zulässig?
Antworten: 7
Zugriffe: 4409

Re: Mahnbescheid an alte Adresse, zulässig?

Der Gerichtsvollzieher hatte nur die aufgabe, mir das Schriftstück zu übergeben. Er will weder Geld oder sonstiges. Habe ich gestern erst erfahren. Dahinter steckt ein Anwalt aus Düsseldorf (120km von mir). Habe gestern mit dem GV gesprochen, er meinte das ich mich mit denen in Verbindung setzen mus...
von Paddy01
28. Sep 2020, 12:02
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Mahnbescheid an alte Adresse, zulässig?
Antworten: 7
Zugriffe: 4409

Re: Mahnbescheid an alte Adresse, zulässig?

Ich habe keine Schulden mehr nun schon 3 jahre. Bin überall clean. Schufa, amtsgericht usw. Die Forderung ist nicht richtig, und ich hätte dem Mahnbescheid widersprochen. Es geht um eine Physiotherapie, die über die Krankenkasse bezahlt wurde, und habe auch die Belege. Und ich sehe es nicht ein, 420...
von Paddy01
28. Sep 2020, 08:50
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Mahnbescheid an alte Adresse, zulässig?
Antworten: 7
Zugriffe: 4409

Mahnbescheid an alte Adresse, zulässig?

Guten Morgen zusammen. Folgendes Problem. Ich habe letzte Woche ein Schreiben erhalten von einem Gerichtsvollzieher, darin geht es um eine Summe von nun 440 Euro. Aus dem Schreiben konnte ich erfahren das bereits ein Mahnbescheid Anfang Mai an meine ALTE adresse geschickt worden war. Wohl gemerkt, i...