Die Suche ergab 2 Treffer

von Nomi2006
15. Aug 2020, 23:39
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Lohnpfändung und Kontopfändung mit PfÜb
Antworten: 3
Zugriffe: 959

Re: Lohnpfändung und Kontopfändung mit PfÜb

Ok, soweit habe ich das verstanden. Gibt es denn hierzu Formulierungshilfen oder Musterschreiben die man dafür nutzen kann ? Oder reicht das in dieser Form: In der Zwangsvollstreckungssache Gläubiger G ./. Nomi2006 Az.: … (des Pfändungsbeschlusses bzgl. des Kontos) beantrage ich, den auf Grund des P...
von Nomi2006
15. Aug 2020, 14:35
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Lohnpfändung und Kontopfändung mit PfÜb
Antworten: 3
Zugriffe: 959

Lohnpfändung und Kontopfändung mit PfÜb

Guten Tag, ich habe nur eine kurze Verständnisfrage. Bin seit ca. 1 Jahr in der Wohlverhaltensphase meiner Inso. Logischerweise wird mein Gehalt direkt beim Arbeitgeber gepfändet was ja auch völlig in Ordung ist. Nun ist mir aufgefallen, das ich bei meinem Konto (P-Konto), auf dem noch ein Pfändung ...