Die Suche ergab 3 Treffer

von Natura
16. Dez 2019, 14:54
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Gehaltspfändung
Antworten: 9
Zugriffe: 2332

Re: Gehaltspfändung

Hallo ich wollte mich nochmal melden es hat sich geklärt im steuerbüro haben sie einen Fehler gemacht und sich entschuldigt nachdem ich dort anrief haben sie es festgestellt habe eine Gutschrift erhalten sowie habe ich das geklärt das ich meine Schulden doch in raten zahlen kann...vom Gehalt darf ni...
von Natura
30. Nov 2019, 15:40
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Gehaltspfändung
Antworten: 9
Zugriffe: 2332

Re: Gehaltspfändung

Ok vielen dank für die schnelle Rückmeldung werde es am Montag versuchen nochmal zu klären

Lg
von Natura
30. Nov 2019, 15:16
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Gehaltspfändung
Antworten: 9
Zugriffe: 2332

Gehaltspfändung

Hallo ich bin neu hier und kenne mich nicht so gut aus Hier mein Problem ich hatte eine Gehaltspfändung ... Mein Nettolohn: 2255 Ausgezahlt: 1778 Gepfändeten Betrag: 477 Zu den weiteren Infos habe 3 Kinder unter 18 Mein Mann minijobber Könnt ihr mir vielleicht helfen ob die gepfändete Summe richtig ...