Die Suche ergab 4 Treffer

von Lms1311
26. Sep 2022, 14:13
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Schlusstermin
Antworten: 8
Zugriffe: 1084

Re: Schlusstermin

Des mit der Forderung war nur eine Frage also sie wurde nicht gezahlt. Ich bedanke mich aufjedenfall für die ausführliche Antwort.
Mfg
von Lms1311
24. Sep 2022, 00:38
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Schlusstermin
Antworten: 8
Zugriffe: 1084

Re: Schlusstermin

Das war die Schuldnerberatung vom Landratsamt aus meinem Landkreis. Hätte noch 2 fragen muss ich jedes Jahr Kontoauszüge an den Insolvenzverwalter senden und die 2frage wäre wenn die einzigste Forderung bezahlt wird kann man dann schon Restschuldbefreiung beantragen ? Vielen dank für die ganzen Antw...
von Lms1311
19. Sep 2022, 20:47
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Schlusstermin
Antworten: 8
Zugriffe: 1084

Re: Schlusstermin

Ich leide unter Panickattacken und Angststörung deswegen befürchte ich das irgendwas schief läuft. Habe mit dem Insolvenzverwalter nun telefoniert dieser meinte die Gläubiger haben noch bis Anfang Oktober Zeit ihre Forderung zu melden. Es hatt sich auch bisher zum Glück nur 1 Gläubiger gemeldet dese...
von Lms1311
14. Sep 2022, 20:50
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Schlusstermin
Antworten: 8
Zugriffe: 1084

Schlusstermin

Hallo ich befinde mich seit November 2021in der Privatinsolvenz und es hatt sich bisher nur 1 Gläubiger gemeldet. Nun habe ich mit meinem Insolvenzverwalter telefoniert und diesen gefragt wann der Schlusstermin ist. Erst hieß es März dann August und jetzt Anfang Oktober. Ich weiß jetzt nicht was ich...