Die Suche ergab 2 Treffer

von Lisa2207
16. Jun 2022, 11:49
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Vermögensauskunft KFZ
Antworten: 5
Zugriffe: 1358

Re: Vermögensauskunft KFZ

Nein rein rechtlich gesehen nicht. Ich zahle ja nicht mal die Versicherungsbeiträge. Aber ich nutze es halt hauptsächlich. Ich weiß auch nicht ob ich dass so angeben muss. Wenn ich ein Fahrzeug verneine wird mein Ex Vermieter bestimmt stutzig, da er ja weiss dass ich ein Auto fahre. Nur weiß er halt...
von Lisa2207
16. Jun 2022, 09:19
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Vermögensauskunft KFZ
Antworten: 5
Zugriffe: 1358

Vermögensauskunft KFZ

Hallo, ich muss morgen die Vermögensauskunft abgeben,habe schon ein bisschen Panik davor. Ich habe 4500€ Schulden bei meinem ehemaligen Vermieter. Diese setzen sich aus 3 Monatsmieten ( Coronabedingt) und einer hohen Nebenkosten Abbrechnung zusammen. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder (14,8 un...