Die Suche ergab 3 Treffer

von Leviathan
15. Mär 2023, 15:38
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Privatinsolvenz möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 1417

Re: Privatinsolvenz möglich?

Ich habe vorhin bei XXX angerufen und als ich sagte das ein großer Teil meiner Schulden aus rückständigem Unterhalt besteht meinte die Dame nur das dafür keine Restschuldbefreiung erteilt wird und sie mir deshalb nicht helfen kann. Hat jemand Erfahrungen mit der Rechtsanwaltskanzlei die hinter diese...
von Leviathan
15. Mär 2023, 11:47
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Privatinsolvenz möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 1417

Re: Privatinsolvenz möglich?

Hallo, Vielen Dank für deine Antwort. Ich lebe in Rheinland-Pfalz und muss dann dort zum Gericht. Eine öffentliche Schuldnerberatung hier in meiner Nähe ist nur per Email zu kontaktieren und leider erhielt nie eine Antwort auf meine Anfrage. Ich vermute das die meisten öffentlichen Stellen extrem üb...
von Leviathan
15. Mär 2023, 09:17
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Privatinsolvenz möglich?
Antworten: 10
Zugriffe: 1417

Privatinsolvenz möglich?

Hallo liebe Forengemeinde! Bevor ich für viel Geld (was ich nicht habe) einen Anwalt aufsuche würde ich gern erstmal einige Meinungen aus diesem Forum hören, vielleicht gibt es hier ja auch Leute die in einer ähnlichen Situation stecken wie ich. Zu meiner Schuldensituation: Ich habe insgesamt circa ...