Die Suche ergab 5 Treffer

von Kiagon
2. Mär 2021, 10:32
Forum: Allgemein
Thema: Verständnisfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 1035

Verständnisfrage

Ich bin in der Wohlverhaltensphase angekommen. Von den bei meiner Bank auf dem P-Konto hinterlegten Kontopfändungen sind 5 eingeschränkt (alles Insolvenzgläubiger). Was bedeutet dieses "eingeschränkt"? Ich würde sehr gerne wieder ein normales Girokonto haben, oder ist des erst nach der Res...
von Kiagon
7. Jan 2021, 18:26
Forum: Allgemein
Thema: P-Konto zurückwandeln
Antworten: 8
Zugriffe: 1245

Re: P-Konto zurückwandeln

Okay, dann werde ich morgen mal mein Glück versuchen.
Danke für die Hinweise.
von Kiagon
7. Jan 2021, 18:14
Forum: Allgemein
Thema: P-Konto zurückwandeln
Antworten: 8
Zugriffe: 1245

Re: P-Konto zurückwandeln

Nein, nur leider eine neue, die ich von dem separierten Geld aber locker bezahlen kann und will. Muss ich den IV zur Rücknahme des Insolvenzbeschlags auffordern oder macht der das automatisch?
von Kiagon
7. Jan 2021, 17:26
Forum: Allgemein
Thema: P-Konto zurückwandeln
Antworten: 8
Zugriffe: 1245

Re: P-Konto zurückwandeln

Brauche ich dafür nur den Gerichtsbeschluss?
von Kiagon
7. Jan 2021, 17:06
Forum: Allgemein
Thema: P-Konto zurückwandeln
Antworten: 8
Zugriffe: 1245

P-Konto zurückwandeln

Hallo, ich bin seit Dezember 20 endlich in der Wohlverhaltensphase angelangt. Nun möchte ich mein P-Konto wieder in ein normales Girokonto umwandeln. Wie verhält es sich mit den im Laufe der Zeit separierten Geldbeträgen?

MfG Kiagon