Die Suche ergab 2 Treffer

von Kernig123
17. Aug 2019, 12:04
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Private Insolvenz / Finanzamt
Antworten: 9
Zugriffe: 3356

Re: Private Insolvenz / Finanzamt

Ich danke dir für deine Antwort. Das Finanzamt ist nicht mal Gläubiger bei der Insolvenz . Deshalb Frage ich mich ja wieso das Finanzamt als zurückgekehrt worden wurde nicht die Forderung angemeldet hatten. Denn Steuerschulden unterliegen immer noch der RSB solange keine Straftat vorliegt in der ich...
von Kernig123
17. Aug 2019, 11:30
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Private Insolvenz / Finanzamt
Antworten: 9
Zugriffe: 3356

Private Insolvenz / Finanzamt

Sehr geehrte Damen und Herren , ich habe eine Frage bezüglich meiner privaten Insolvenz . Erstmal zur Vorgeschichte : 2015 Steuerklärung durch ein Steuerberater 2015 Steuerbescheid 1600 €+ 2015 Gericht ehemaligen Arbeitgeber (Überstundennachweise von ca 300 Überstunden durch EDV Ausfall verloren geg...