Die Suche ergab 3 Treffer

von Jessy8000
16. Mär 2020, 07:45
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Zuviel gepfändet
Antworten: 15
Zugriffe: 5055

Re: Zuviel gepfändet

Hallo nochmal 😊 Vielen Dank für Eure ganze Mühe. Ich weiß nicht wie ihr das mit dem Kontowechsel hinbekommen habt, bei mir ging es nicht. Ich habe es bei zwei verschiedenen Stadtsparkassen versucht, desweiteren arbeitet die Schwester von meinem Freund bei der DiBa und meine Cousine bei der Volksbank...
von Jessy8000
12. Mär 2020, 10:00
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Zuviel gepfändet
Antworten: 15
Zugriffe: 5055

Re: Zuviel gepfändet

Hallo, danke euch für die Antworten, aber ein neues Konto zu eröffnen habe ich bereits versucht. Die nehmen mich mit Insolvenz und Kontopfändung nirgends auf. Ich werde die letzten 8 Monate jetzt auch noch warten können. Was mich nur interessiert, ob ich das bis dahin zuviel gepfändete Geld dann wie...
von Jessy8000
11. Mär 2020, 20:02
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Zuviel gepfändet
Antworten: 15
Zugriffe: 5055

Zuviel gepfändet

Hallo liebe Fories, ich hätte da mal eine Frage, vielleicht kann mir ja Jemand von Euch helfen. Ich befinde mich im letzten Jahr der Privatinsolvenz, am 03.11. diesen Jahres endet die Abtretungsfrist. Seit fast einem Jahr verdiene ich so gut in meinem Job, dass ich von meinem Gehalt mehr als den Gru...