Die Suche ergab 6 Treffer

von Jens82
11. Jan 2021, 10:01
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Mahnung / Kündigung durch Vodafone
Antworten: 12
Zugriffe: 840

Re: Mahnung / Kündigung durch Vodafone

Da hast du vollkommen recht. Aber wenn es bei mir die 100% gewesen wären, so wäre der Betrag nicht sonderlich hoch. Gerade weil die Vertragslaufzeit kurz vor Ende war. Das es natürich nicht richtg gewesen wäre, sollte Vodafone die 100% verlangt haben, das weiß ich. Aber genauso muss ich sagen, dass ...
von Jens82
11. Jan 2021, 08:54
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Mahnung / Kündigung durch Vodafone
Antworten: 12
Zugriffe: 840

Re: Mahnung / Kündigung durch Vodafone

Hat mich auch gewundert. Ich glaube ich hätte auch 100% für die restlichen Monate gezahlt... Auf Stress oder sontiges habe ich dann auch keine Lust. Oder das man dann noch Post vom Inkasso usw. bekommt. Das wären mir 40-50 Euro nicht wert gewesen. Aber es hat sich ja nun auch so alles zum guten gekl...
von Jens82
11. Jan 2021, 08:45
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Mahnung / Kündigung durch Vodafone
Antworten: 12
Zugriffe: 840

Re: Mahnung / Kündigung durch Vodafone

So, ich hoffe das ich es abschließend geklärt habe. Habe den Mahnbetrag bezahlt. Dann habe ich noch Kontakt zum Kundenservice aufgebaut. Der Vertrag wurde in der Tat zum 21.12.2020 beendet. Mir wurden für die restlichen drei Monate 50% der Grundgebühren (Vertragsende) berechnet. Diese habe ich nun a...
von Jens82
5. Jan 2021, 08:56
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Mahnung / Kündigung durch Vodafone
Antworten: 12
Zugriffe: 840

Re: Mahnung / Kündigung durch Vodafone

Okay, Danke. Den angemahnten Betrag habe ich gerade per Echtzeitüberweisung gezahlt.

Habe schon Kontakt mit Vodafone aufgenommen, die auch schriftlich per WhatsApp einen Support anbieten. Ich hoffe das ich den Schaden noch irgendwie abfedern kann.
von Jens82
5. Jan 2021, 08:42
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Mahnung / Kündigung durch Vodafone
Antworten: 12
Zugriffe: 840

Re: Mahnung / Kündigung durch Vodafone

Danke erstmal für die Rückmeldung.

Also tatsätchlich den Betrag an Vodafone überweisen? Auch wenn es nichts positives beim gespräch rauskommt?
von Jens82
5. Jan 2021, 07:04
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Mahnung / Kündigung durch Vodafone
Antworten: 12
Zugriffe: 840

Mahnung / Kündigung durch Vodafone

Guten morgen zusammen! Leider habe ich ein Problem mit Vodafone, welches ich mir defitniv selbst zuzuschreiben habe. Aufgrund eines finanziellen Engpasses haben sich meine Mobilfunkrückstände angehäuft. Ich habe eine Mahnung Ende November bekommen (ca. 180 Euro) mit der Ankündigung das mein Vertrag ...