Die Suche ergab 5 Treffer

von Janob
22. Jul 2019, 18:35
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Überfälliger Kredit
Antworten: 13
Zugriffe: 5058

Re: Überfälliger Kredit

Das Ende vom Lied:

Die Bank ist eine die hohe Zusatzgebühren für schnelle Auszahlung etc. nimmt.

Ich habe angeregt, das wir von einem Gericht den Vertrag auf Sittenwidrigkeit prüfen lassen sollten.

Daraufhin haben Sie einem Vergleich ohne Schufa Eintrag zugestimmt.

Noch einmal Glück gehabt.
von Janob
19. Jul 2019, 17:13
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Überfälliger Kredit
Antworten: 13
Zugriffe: 5058

Re: Überfälliger Kredit

Weißt du wie schnell es mit dem Eintrag geht ? Kredit war Mittwoch fällig. Oder kommt erst Inkasso und dann Zeit und dann der Eintrag ? Und vor allem wie erfahre ich von dem Eintrag ? Und eine Frage noch: Der Eintrag wäre mir eigentlich auch noch Hupe. Wird bezahlt und weg ist er wieder. Aber ich ha...
von Janob
19. Jul 2019, 14:57
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Überfälliger Kredit
Antworten: 13
Zugriffe: 5058

Re: Überfälliger Kredit

Ja, ist glaub ich Partner bei der Schufa. Noch eine Frage: ich kann ja am 01.08 zurückzahlen. Ich habe gehört das bei Beträgen unter 2000 Euro der Eintrag auch wieder gelöscht werden kann. Wie geht das In de Praxis ?
von Janob
19. Jul 2019, 14:26
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Überfälliger Kredit
Antworten: 13
Zugriffe: 5058

Re: Überfälliger Kredit

Eine Idee.

Der Kredit kommt von einem Anbieter aus Malta der Kredite mit einer Laufzeit von 30-60 Tagen vergibt.

Er hat aber nicht das gemacht, was unter BGB 498 Absatz 2 steht. Ergo auch keine Kündigung und auch keinen Schufa Eintrag?
von Janob
18. Jul 2019, 20:40
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Überfälliger Kredit
Antworten: 13
Zugriffe: 5058

Überfälliger Kredit

Hallo, Ich habe mehrere Kredit bei ****** über *****credit.de Die sind alle überfällig und ich habe schon die 3 Mahnung erhalten. Ich könnte die Rechnungen am 01.08 bezahlen. Die Wollen sich aber auf keinen Aufschub bis zum 01.08 einlassen und wollen mir einen negativen Schufa Eintrag verpassen. Gib...