Die Suche ergab 3 Treffer

von Holygrail
1. Jul 2020, 15:41
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Bank schaltet trotz RSV Inkassobüro ein
Antworten: 1
Zugriffe: 765

Bank schaltet trotz RSV Inkassobüro ein

Hallo, liebes Forum, Problem wie folgt: Ich hatte 2016 einen Ratenkredit (incl. Restschuldversicherung) abgeschlossen. Krankheitsbedingt habe ich die RSV im Februar 2020 in Anspruch genommen. Im Mai 2020 wurde mir mitgeteilt, dass die Formulare (aus Februar) nicht eingetroffen seien. Ich habe die pd...
von Holygrail
20. Jun 2020, 10:22
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Wie komm ich aus dem Schlamassel raus?
Antworten: 3
Zugriffe: 1171

Re: Wie komm ich aus dem Schlamassel raus?

Hallo caffery, kann ich Dir i-wie eine PN schicken? LG, Holygrail
von Holygrail
20. Jun 2020, 00:14
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Wie komm ich aus dem Schlamassel raus?
Antworten: 3
Zugriffe: 1171

Wie komm ich aus dem Schlamassel raus?

Hallöchen, ich wurde auf Facebook auf das Forum aufmerksam gemacht. Es wäre ganz toll, wenn ihr mir helfen könntet. Ich versuche derzeit, meine Schulden in den Griff zu bekommen. Problem dabei: ich bin seit Dezember 2019 krankgeschrieben (Krebserkrankung), lebe mit den Kindern von Kranken-/Kindergel...