Die Suche ergab 3 Treffer

von Hallodri
17. Okt 2022, 08:57
Forum: Allgemein
Thema: Wie Geld retten
Antworten: 4
Zugriffe: 920

Re: Wie Geld retten

Hallo zusammen, es gibt noch gar keine Forderungen an ihn. Er befürchtet es nur. Vielleicht muss es ja auch gerichtlicch geklärt werden. Ich weiß es nicht, kann also noch dauern. Ich habe ihm geraten, seine Zahnbehandlung mit Implantatversorgung endlich zu starten, so lange er es sich noch leisten k...
von Hallodri
16. Okt 2022, 17:11
Forum: Allgemein
Thema: Wie Geld retten
Antworten: 4
Zugriffe: 920

Wie Geld retten

Ein Bekannter fürchtet, dass eine hohe Schadensersatzforderung in naher Zukunft auf ihn zukommen wird. Er überlegt, wie er vorsorglich sein Geld retten kann durch Schenkung oder Ähnliches.
von Hallodri
16. Okt 2022, 17:03
Forum: Allgemein
Thema: Pfändungsgrenze Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 488

Pfändungsgrenze Fragen

Hallo,

stimmt es, dass die Pfändungsgrenze bei ca. 1.300 Euro beträgt? Ist egal, wie hoch die Miete und sonstige feste Ausgaben sind?