Die Suche ergab 5 Treffer

von ExSchuldner
11. Dez 2023, 16:30
Forum: Allgemein
Thema: Reinen Tisch machen
Antworten: 5
Zugriffe: 413

Re: Reinen Tisch machen

robo hat geschrieben: 11. Dez 2023, 16:15 Was sagt der dazu ?
https://www.mahngerichte.de/verfahrensh ... nsrechner/
Damit komme ich auf etwas weniger.
Ist die 3jährige Verjährung der Zinsen taggenau?

Also das ich im Rechner die Hauptforderung von 2015 eingebe und dann die Zinsen der letzten 3 Jahre z.B. 11.12.2020 bis 11.12.23?
von ExSchuldner
11. Dez 2023, 15:39
Forum: Allgemein
Thema: Reinen Tisch machen
Antworten: 5
Zugriffe: 413

Re: Reinen Tisch machen

Bei Forderung 1 würde ich auf 131,16 Euro nicht verjährter Zinsen kommen.

Bei Forderung 2 komme ich auf 124,98 Euro bei I.1 und auf 98,49 Euro bei I.2

Kommt meine Berechnung in etwa hin?
von ExSchuldner
11. Dez 2023, 15:24
Forum: Allgemein
Thema: Reinen Tisch machen
Antworten: 5
Zugriffe: 413

Reinen Tisch machen

Hallo, meine RSB ist schon seit einigen Jahren vorbei. Umzugsbedingt musste ich damals aber leider nochmals Schulden machen. Kurz gesagt: 2 titulierte Forderungen von Gläubigern (Maklerbüros) sind noch offen. Beide meldeten sich zuletzt 2015 bzw. 2016 Mittlerweile verdiene ich wieder ganz gut und ko...
von ExSchuldner
11. Apr 2023, 20:00
Forum: Allgemein
Thema: Vergangenheit wieder da....
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Re: Vergangenheit wieder da....

Danke. Dann kläre ich das mit EOS, lass dort auch mal die alten Daten löschen und dann kriegt CB ein Schreiben von mir wegen Datenlöschung.

Ein Titel ist mir nicht bekannt. Falls es einen gibt, dann wird mir das EOS sicher mitteilen wenn ich mich auf die Verjährung berufe.
von ExSchuldner
11. Apr 2023, 16:30
Forum: Allgemein
Thema: Vergangenheit wieder da....
Antworten: 2
Zugriffe: 658

Vergangenheit wieder da....

Hallo, seit etwa 5 Jahren ist meine RSB erteilt und soweit wieder alles gut. Bei CRIF Bürgel holte ich mir kürzlich eine Selbstauskunft und da waren Einträge welche diese von EOS Inkasso erhalten haben. Also mal EOS angeschrieben. Da stand zB meine Vermögensauskunft von 2006 drinnen. Auch das ich 20...