Die Suche ergab 15 Treffer

von Dakrian
10. Aug 2021, 07:19
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Geschafft
Antworten: 5
Zugriffe: 1425

Re: Geschafft

Lach.Danke.Auch dir Herzliche Glückwünsche.
von Dakrian
9. Aug 2021, 13:42
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Geschafft
Antworten: 5
Zugriffe: 1425

Geschafft

Soeben bekam ich die Restschuldbefreiung.
Einen Riesigen Dank an die Macher dieses Forums ,das mich vehement unterstützt hat.
Insbesondere Dank an Graf Wadula und Tidus
von Dakrian
14. Jun 2021, 17:45
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Insolvenz vorbei ..wie lange kann gepfändet werden?
Antworten: 4
Zugriffe: 984

Re: Insolvenz vorbei ..wie lange kann gepfändet werden?

Konnte auf 5 verkürzen.Bestätigung der Abtretungsfrist habe ich vom Gericht bekommen.Dort steht das erstmal Gläubiger und Treuhänder ihr ok geben müssen.
von Dakrian
14. Jun 2021, 16:26
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Insolvenz vorbei ..wie lange kann gepfändet werden?
Antworten: 4
Zugriffe: 984

Insolvenz vorbei ..wie lange kann gepfändet werden?

Hallo zusammen, Am 19,5,21 ging meine Insolvenz zuende.Jetzt warte ich auf die Mitteilung des Amstgerichtes (Zitter,Babbel). Mein Treuhänderin wollte nur noch die Mai Abrechnung zugeschickt bekommen und gut ist. Frage:Ist mit dem Ende der Insolvenz (nicht Rsb)auch das Pfänden des Gehalts zuende oder...
von Dakrian
5. Apr 2021, 15:42
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Verständnisfrage zur Rsb nach 5 Jahren
Antworten: 2
Zugriffe: 722

Verständnisfrage zur Rsb nach 5 Jahren

Frohe Ostern zusammen. Am 19.5 wird mein Treuhänder den Abschlussbericht zum Amtsgericht schicken bzgl Erteilung der Rsb.Bis jetzt lief alles nach Plan Frage : Was kann noch schiefgehen ? Können die Gläubiger ihr Veto einlegen bzw die Inkassobüros? Falls nein: Wie lange dauert es in aller Regel bis ...
von Dakrian
30. Mär 2021, 18:20
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Wechsel der Handynummer
Antworten: 3
Zugriffe: 734

Re: Wechsel der Handynummer

Danke Tidus. :D
von Dakrian
30. Mär 2021, 17:31
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Wechsel der Handynummer
Antworten: 3
Zugriffe: 734

Wechsel der Handynummer

Hallo zusammen. Wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit.
Ende Mai ist meine Insolvenz (5 Jahre ) vorbei.
Muss ich dennoch dem Amtsgericht den Wechsel der Handy Nummer mitteilen?
von Dakrian
29. Sep 2020, 12:57
Forum: Insolvenzprobleme
Thema: Arbeitsplatzwechsel in der Wvp
Antworten: 2
Zugriffe: 701

Re: Arbeitsplatzwechsel in der Wvp

Alles klar.Danke Tidus.