Die Suche ergab 4 Treffer

von DS207
24. Jun 2020, 17:21
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Pfändungsfreibetrag nicht ausreichend
Antworten: 5
Zugriffe: 1229

Re: Pfändungsfreibetrag nicht ausreichend

ich hoffe auf drei Jahre hab mich aber innerlich auch auf fünf Jahre eingepegelt
So wie es aussieht,hilft mir aktuell nur die Eröffnung des Insolvenzverfahrens
von DS207
23. Jun 2020, 16:50
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Pfändungsfreibetrag nicht ausreichend
Antworten: 5
Zugriffe: 1229

Re: Pfändungsfreibetrag nicht ausreichend

Und das mit der Rückschlagsperr war auch ein guter Tipp,kannte ich noch nicht
von DS207
23. Jun 2020, 16:44
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Pfändungsfreibetrag nicht ausreichend
Antworten: 5
Zugriffe: 1229

Re: Pfändungsfreibetrag nicht ausreichend

das Konto welches als P Konto eingerichtet ist,ist mein Gehaltskonto (Ich bin beim Staat angestelt) liegt eine Kontopfändung vor. Ich habe jedoch noch ein Zweitkonto auf das ich normalerweis meinen Lebensuntrhalt übereise, auf diesem liegen jedoch auch schon Kontopfändungen vor und es ist eigentlich...
von DS207
23. Jun 2020, 14:09
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Pfändungsfreibetrag nicht ausreichend
Antworten: 5
Zugriffe: 1229

Pfändungsfreibetrag nicht ausreichend

Hallo, hab jetzt auch den Weg hierher gefunden :D Also,zu meiner aktuellen Lage: ich war fast das komplette letzte Jahr krank geschrieben und bedingt durch einen unregelmäßigen Zahlungseingang habe ich mich komplett verschuldet sodass ich Anfang des Jahres bei einer Schuldnerberatung war und nun vor...