Die Suche ergab 2 Treffer

von CogitoErgoSum
27. Dez 2018, 00:26
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: So viele Fragezeichen
Antworten: 8
Zugriffe: 3225

Re: So viele Fragezeichen

Hallo Shopgirl, vielen Dank für deine Antwort. Der Kredit der über meine Hausbank läuft, ist von diesem Jahr. Es müsste um Juni rum gewesen sein. Es handelte sich dabei um eine Umschuldung. Die Raten des jetzigen Kredits sind 100 € geringer, als die des ursprünglichen. Ich wollte die Chance nutzen, ...
von CogitoErgoSum
26. Dez 2018, 01:02
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: So viele Fragezeichen
Antworten: 8
Zugriffe: 3225

So viele Fragezeichen

Hallo zusammen, ich hoffe, ihr habt eine schöne Weihnachtszeit. Ich habe den Entschluss gefasst in die Insolvenz zu gehen. Ich habe eingesehen, dass ich meine Schulden nicht mehr bedienen kann. Jedenfalls nicht, ohne (gesundheitlich) darunter zu leiden. Ich habe tausend Fragen, aber ein paar wenige ...