Die Suche ergab 13 Treffer

von ClayJerry
27. Okt 2022, 08:44
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Geldsorgen, wie lösen
Antworten: 5
Zugriffe: 1139

Re: Geldsorgen, wie lösen

Ich habe noch zwei Ratenkredite wo ein Rückstand besteht, was niemand weiss. Daher dachte ich an meine Eltern. Ich weiss aber nicht ob das eine gute Idee wäre
von ClayJerry
26. Okt 2022, 23:13
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Geldsorgen, wie lösen
Antworten: 5
Zugriffe: 1139

Re: Geldsorgen, wie lösen

Naja meine Eltern denken, dass alles ok ist. Ich wüsste auch nicht, welche Ausrede ich hätte. Kann es sein, dass durch den negativen Eintrag noch mehr Kündigungen drohen? Dann hätte ich wirklich ein Problem. Meinen Arbeitgeber habe ich gefragt, leider keine Chance.
von ClayJerry
26. Okt 2022, 21:33
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Geldsorgen, wie lösen
Antworten: 5
Zugriffe: 1139

Geldsorgen, wie lösen

Hallo Zusammen, ich bin heute aus allen Wolken gefallen. Mir wurde mein Kredit gekündigt, leider ohne Ankündigung und ich bin aus allen Wolken gefallen. Mein Dispo ist somit nicht mehr verfügbar. Ich habe mit der Bank eine Rückzahlungsvereinbarung getroffen. Ich bin verheiratet, wir haben zwei gemei...
von ClayJerry
9. Dez 2020, 12:25
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Sigma Kreditbank Barex
Antworten: 22
Zugriffe: 10612

Re: Sigma Kreditbank Barex

Ja ich könnte es am Monatsende erledigen. Dann würden sie es ja zusenden. Ach im Moment spiele ich hier meinen eigenen Schuldnerberater. Sitze manchmal bis 23 Uhr hier, schlafe nicht. Schreibe Briefe an Gläubiger, storniere Lastschriften und mache mir Gedanken. Auch die Schuldnerberatung hat mir dam...
von ClayJerry
9. Dez 2020, 12:08
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Sigma Kreditbank Barex
Antworten: 22
Zugriffe: 10612

Re: Sigma Kreditbank Barex

Ja eben, das stimmt. Bei der Schuldenhelpline komme ich nicht durch. Mein AG wollte Rückantwort von mir. Vielleicht sage ich einfach, dass ich es selbst geleichen möchte und mit der Bank gesprochen haben, dass die dann eine Erledigungsmeldung schicken ? Dann überweise ich den Rückstand bis Freitag. ...
von ClayJerry
9. Dez 2020, 12:01
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Sigma Kreditbank Barex
Antworten: 22
Zugriffe: 10612

Re: Sigma Kreditbank Barex

Ich könnte durch meine feste Arbeit und mein Einkommen eine Umschuldung bekommen.
Wenn dann aber auf der Abrechnung Gehaltsabtretung steht, dann wird die Umschuldung wieder abgelehnt.
von ClayJerry
9. Dez 2020, 11:57
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Sigma Kreditbank Barex
Antworten: 22
Zugriffe: 10612

Re: Sigma Kreditbank Barex

Naja ich habe mit der Bank gesprochen, die haben gesagt, ihnen ist es egal wer den Rückstand begleicht.
Wenn ich begleichen würde, dann würden sie dem AG eine Erledigungsmeldung schicken.
von ClayJerry
9. Dez 2020, 11:50
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Sigma Kreditbank Barex
Antworten: 22
Zugriffe: 10612

Re: Sigma Kreditbank Barex

Oder soll ich an die Sigma überweisen, dann meinem AG sagen, dass ich den Rückstand selbst begleiche ?
Also den von der anderen Gehaltsabtretung-
Dies kann ich aber erst am Monatsende machen.
von ClayJerry
9. Dez 2020, 11:48
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Sigma Kreditbank Barex
Antworten: 22
Zugriffe: 10612

Re: Sigma Kreditbank Barex

ja habe ich schon gemacht.
Aber der Termin ist erst im neuen Jahr.
jetzt weiß ich nicht, ob ich es darauf ankommen lassen soll
versuche gerade die schuldenhelpline schon einmal zu erreichen
von ClayJerry
9. Dez 2020, 11:25
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Sigma Kreditbank Barex
Antworten: 22
Zugriffe: 10612

Re: Sigma Kreditbank Barex

Ich wollte gerne meine ganzen Verbindlichkeiten zusammenfassen.
Dies ging aber wegen der lfd. Inkassozahlungen auf den Kontoauszügen nicht.
Meine Schufa ist noch positiv.
Jetzt kam halt das dazu.
Ich bin echt verzweifelt.