Die Suche ergab 2 Treffer

von Charlie
10. Nov 2022, 18:09
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Wie viele Kreditraten nötig
Antworten: 3
Zugriffe: 816

Re: Wie viele Kreditraten nötig

Hallo Erst einmal vielen Dank. Na ja mein Auslöser war eine coronaerkrankung da konnte ich 2 kleine raten nicht bezahlen und es wurde ein negativer schufaeintrag gestellt. Seitdem ist mein ganzes Leben aus dem Ruder gelaufen. Bis dahin konnte ich alle Raten bedienen. Erst jetzt nicht. Ausserdem will...
von Charlie
10. Nov 2022, 17:33
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Wie viele Kreditraten nötig
Antworten: 3
Zugriffe: 816

Wie viele Kreditraten nötig

Hallo Ich warte auf die schuldenbereinigung und habe eine frage. Ich habe im Juli und Juni 2 Kredite aufgenommen und kann diese nicht bezahlen. Ich habe 5 raten bezahlen können. Ich Han gehört man sollte mindestens 6 Raten bezahlen ? Es ist nicht so das ich die nicht bezahlen will aber die Schulden ...