Die Suche ergab 2 Treffer

von Canti
23. Nov 2019, 15:32
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Problem mit 2 Inkasso
Antworten: 4
Zugriffe: 1381

Re: Problem mit 2 Inkasso

Ich hatte meinen Beitrag kurz vor dem Weg zur Arbeit verfasst und vielleicht deshalb einige Dinge etwas unverständlich ausgedrückt. Das Szenario war halt folgendes der Gläubiger seinerzeit die Forderung über die Creditreform laufen lassen hat und wie ich heute aus der Forderungsaufstellung der Crefo...
von Canti
23. Nov 2019, 12:00
Forum: Forum Schuldenprobleme
Thema: Problem mit 2 Inkasso
Antworten: 4
Zugriffe: 1381

Problem mit 2 Inkasso

Schönen guten Tag, über das alte Forum bin ich nun auch hier gelandet. Ich habe vor gut drei Jahren meine offenen Forderungen mit einer Caritativen Schuldnerberatung regeln per Einmalzahlung. Nur ist mir jetzt bei beim sortieren der alten Unterlagen etwas komisches aufgefallen. Es geht um Forderung ...